5 Fragen am 5. - No.19 - Juli 19

5. Juli 2019

1. Bestellst du im Restaurant immer das Gleiche?
Na sicher nicht!!!
Da ich aber zu den Leuten gehöre die Essen essen und nicht so lange fotografieren bis es kalt ist - hab ich doch glatt kein anderes Foto als das vom Kirtag... Im Sommer oft: Würstl oder Kotelett? 



2. Genierst du dich dafür, dass du bestimmte TV-Formate schaust?
Mir ist sehr wenig peinlich. Ich habe nicht den Anspruch an mich immer perfekt zu sein. Schon gar nicht in meinen eigenen vier Wänden.



3. Wann hast du zuletzt deine Frisur geändert?
Ich bin dabei. Sie wachsen. Langsam. Sie nerven mich. Sehr! Ich widerstehe täglich dreimal zum Telefon zu greifen um einen Frisörtermin auszumachen. Ich schaffe das!



4. Wann hast du zuletzt den Sonnenaufgang beobachtet?
Im Februar. Ich fahre so zeitig zur Arbeit, dass sich das nebenbei ergibt.

Jeden Sommer mindesten einmal Pflicht: Wecker auf kurz nach drei stellen, durch den  finsteren Wald zur Koliskowarte. Weit über den Baumwipfeln den Sonnenaufgang erwarten und am Turm frühstücken. Es ist genial, aber unfotografierbar. Die Stimmung müsst ihr euch einfach vorstellen.


Grassmayr Glockenaufhängung

5. Welches Kunstwerk hat dich stark beeindruckt?
Da habe ich jetzt lange nachgedacht. Mir fällt ganz viel durcheinander ein, aber es gibt nicht das Eine Werk.  Architektur beeindruckt mich meist sehr viel tiefer als ein einzelnes Bild oder eine Skulptur.


Kommentare on "5 Fragen am 5. - No.19 - Juli 19"
  1. Noch jemand, der sein Essen lieber isst, als fotografiert! Da bin ich gespannt, wie das mit dem Wachsenlassen der Haare klappt. Zumindest der Pony muss bei mir geschnitten werden, sonst hängen die Haare in den Augen und dann ist das Geschrei groß.
    Architektur empfinde ich auch oft als sehr spannend. Am tollsten, wenn sie verpackt ist ;-)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich poste gerne den leeren Teller danach. Weil schön ausschauen, heißt noch lange nicht "schmeckt gut". Klar?
    Ich mag dein Frisur Foto total und um drei in der Früh bin ich NOCH AUF!
    :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. ich fotografier mein Essen gern und schnell, da wird nichts kalt ;-))
    Wegen eines Sonnenaufganges zeitig aufzustehen, möchte ich auch gern einmal schaffen...
    lg

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über Nachrichten von dir!

Ich muss dich darauf hinweisen:
Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.