Top Social

Juli 12tel - Hau den Hut rauf







In Österreich gibt es die Redewendung “Den Huat drauf haun” Das bedeutet eigentlich nicht mehr weiter arbeiten zu wollen oder schlecht gelaunt zu sein. – Da wir aber einen wunderbaren Sonntag miteinander verbringen, müssen wir das Motto einfach abändern:

Hau den Hut rauf!


Weiter tolle Juli-Bilder gibts bei Tabea.

Mein Juli Bild geht nun auch zu Beauty is where you find it. Das heutige Thema: Das große Glück.
Meine Familie ist mein großes Glück. Ich freue mich, einfach, dass ich sie habe. Am Foto sind nicht alle drauf - macht nichts! Diese Hutschmeiß-Aktion war echt eine ordentliche Portion Glück für mich darum steht sie stellvertretend für mein großes Glück.
Kommentare on "Juli 12tel - Hau den Hut rauf"
  1. Sehr cooles Bild!Man sieht, dass Ihr Spaß hattet! Ihr habt auch einen so traumhaft schönen Garten mit viel Baumschatten. Der ist ja bei den Temperaturen unbezahlbar!
    lg, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. nachschau gehalten, feine 12tel-blicke, traumhafter gartenblick! so den hut (d)raufgehaut lass ich mir sommerfreudig gefallen! feierlaune - fein!
    danke nochmal - nun ist's ausgepackt und fotografiert und bekommt morgen einen post ;)
    eine feine idee, der stempel und freigestaltstempel!
    alles liebe
    dania

    AntwortenLöschen
  3. Der beste 12tel Blick, den ich bisher im Juli gesehen habe...toll! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein stimmungsvoller 12tel-Blick, passt doch hervorragend zum Juli!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ich wiederhol mich gern zum hundertsten mal, aber ich liebe deine Blicke!!!!

    AntwortenLöschen
  6. *lach
    das ist mal ein Sprichwort
    > das Foto ist klasse
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  7. Danke! Dein 12tel Blick macht gute Laune! Besser kann mein Freitag gar nicht anfangen. :)
    Ich bin schon gespannt, was du dir für den nächsten 12tel Blick einfallen lässt.
    Liebe Grüße
    Michelle

    AntwortenLöschen
  8. Wie herrlich, das ist ja ein wunderbares fröhliches Sommerblickwinkelbild. Und nicht mehr arbeiten wollen am Wochendende ist doch völlig in Ordnung. Da würde ich auch alle Hüte in die Luft „hauen“ ;-) LG Aqually

    AntwortenLöschen
  9. ein richtig gute Laune 12tel Blick, wäre gerne in der Gruppe dabei gewesen,
    war bestimmt ziemlich lustig.
    Du hast eine liebe Familie und bestimmt auch viele Freunde.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  10. sehr erheiternd! und überhaupt das erste blickfoto mit menschen, die offensichtlich und unbedingt aufs bild wollten ;) deine serie ist hach hach! verkaufst du am ende poster davon? ich wäre dabei ;))))))

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha! Ma sieht ja nicht das Geplapper vorher... ;-)
      Es eine gute Idee am Ende alle 12 gemeinsam aufzuhängen!

      Löschen
  11. von all deinen 12tel blicken - der glücklichste;)
    liebst birgit

    AntwortenLöschen