Top Social

365 - 11/14 - dunkelgrün

Wie ihr wisst, ich liebe Upcycling (monatlich hier). Dieses gekaufte Hess-Shirt hat einen wunderschönen Ausschnitt (jaaaa, sehr Shelly ähnlich, ich weiß). Aber gepasst hat es mir noch nie. Es sah irgendwie immer geschrumpft an mir aus - oder ich zu groß geraten, wie auch immer.
Jetzt habe ich es zwei Jahre gar nicht getragen, nun hat es wenigstens den Status Pyjamaleiberl erreicht. Das ist durchaus eine Verbesserung.


So richtig glücklich bin ich mit dem November-Streifen meiner Decke, er ist meine Freitags-Freude! Es ist noch nicht mal Mitte des Monats und ich bin fertig. Das wird schon - ist mein Mantra wenn ich die Streiferl zusammennähe. Sind ja noch guuute eineinhalb Monate!

Habt ihr schon mamimades Blog-Feedback-Aktion bemerkt? Ich mach mit!

Kommentare on "365 - 11/14 - dunkelgrün"
  1. So schönes sattes Grün gefällt mir gerade auch! Ja, die kurzen Shirts....ein bekanntes Problem. Irgendwann ist frau doch aus dem Bauchfreialter raus ;-)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Deine Decke...einfach großartig! Mit deinem T Shirt kannst du ja ähnlich verfahren...einfach noch ein paar Streifen annähen...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Der dunkelgrüne Streifen ist ja noch schöner als die vorherigen!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Also, ich finde, als Pyjamaoberteil ist das Shirt zu schade! Und der Novemberstreifen gefällt mir sehr - ich mag die vielen Grüntöne sehr! Und bin gespannt auf die Dezemberfarbe ;-)
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  5. Woooooooooow, diesmal erkenne ich einige Stücke! Grün ist einfach eine coole Farbe!!! Was bin ich gespannt auf das Ergebnis!

    AntwortenLöschen
  6. Dein Decke - einfach wow!!!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  7. Wow, tolle Stöffchen !!! Ich bin ja schon sehr auf das fertige Werk gespannt :-)
    Ganz herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende, Helga

    AntwortenLöschen
  8. Dein Shirt gehört doch nicht ins Bett.. grins!! Lotta hat Recht: näh einfach noch was dran!!
    Wunderbarer Novemberstreifen..Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Ich würd auch noch was dran nähen - fürs Bett ist es definitiv zu schade!!

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Ganz, ganz traumhaft, der Novemberstreifen. Und trotzdem bin ich leicht enttäuscht - WO bitte ist das SELBSTGENÄHTE, dazupassende Leiberl?? Das gab's bitte schön erst ein Mal (ja, ich hab extra alle Deckenposts durchgeschaut), und selbst bei dem war was upgecyclet (ist das tatsächlich ein Wort?).

    Hmpf...

    ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-)
      Hui, heute bist du aber streng!
      Hast du mein Zeitproblem aufgedeckt - tststs. Und ich dachte schon alle nehmen mir meine höherern Recycling-Grundsätze ab ;-)

      Löschen
  11. Ist ja grad schade das Shirt jetzt im Bett zu verstecken ;-)

    Und der Streifen ist toll! Ich bin schon sehr auf das Endergebnis gespannt - wird sicher wundervoll!

    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  12. deine schönen grüntöne finde ich wunderbar!!! grün ist die hoffnung.
    dein shirt gehört wirklich nicht ins bett. ich würde auch etwas ansetzen und es mit etwas längeren ärmel verändern. so kannst du es noch gut tragen. passt da nicht grad der grüne streifen???? lach!!!!
    lg elke

    AntwortenLöschen
  13. Irre der grüne Streifen...
    Pygiamaleiberln kann man auch nicht wirklich genug haben...
    GLG

    AntwortenLöschen
  14. definitiv zu schade fürs bett....
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  15. Die Idee, das Leiberln zu verlängern, ist super! Ich würde es aber auch noch länger machen, um es ausgehtaugtauglich zu machen. Als Pyjamaleiberk ist es eindeutig zu schade. So eine Art Lagenlook würde doch passen, also so als ob drunter noch ein anderes, langes Shirt wäre. Ich hab zwar keinen Tau, wie man das realisiert, aber für dich Nähmeisterin ist das bestimmt ein Kinderspiel ;-)
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen