Privat

Hochzeitstorte von oben
Die österreichische Außenministerin Karin Kneissl heiratet dieses Wochende. Persönlich wünsche ich ihr von Herzen alles, alles Liebe! Wirkich, so wenig kann ich jemanden gar nicht mögen, dass ich ihm privates Glück nicht vergönne.

Außerdem finde ich, dass Politiker Recht auf Privatheit haben. Hochzeiten sind etwas ganz persönliches und dürfen gefeiert werden wann-wie-wo man möchte.

Aber wenn einer der Gäste Vladimir Putin ist... da hört sich die Privatheit für mich auf. Dass Putin privat und beruflich misch ist kein Geheimnis. Von der österreichischen Außenministerin hätte ich mir viel mehr Fingerspitzengefühl gewünscht! Putin als Gast einer Außenministerin - das soll privat sein?

Ich würde mir sehr wünschen, dass das offizielle Österreich klar für etwas steht!
Hier rennt grad vieles in die falsche Richtung.
Und viele hier finden das gar nicht falsch.
Das ist immer wieder beängstigend.

Kommentare on "Privat"
  1. Ich habe das heute auch mit einer gewissen Befremdnis in meiner Tageszeitung gelesen. Schon ziemlich merkwürdig, was da bei euch in einigen Köpfen ( offensichtlich leider zu vielen ) vor sich geht.
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Ich fürchte DAS ist wofür das offizielle Österreich steht.

    Die Zeit des auf-dem-Sofa-sitzen ist vorbei .. wir müssen alle dringend heiraten ... ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Danke, dass du das so klar formulierst, was ich mir seit Tagen denke! Ich hatte eigentlich nicht mehr gehofft, dass außerhalb meiner Freundschaftsblase auch jemand das gleiche denkt.
    Schade finde ich nur, dass vielen Menschen der Weitblick fehlt um die Zusammenhänge besser sehen zu können und sich vielleicht beim nächsten Mal nicht von unrealistischen Wahlversprechungen leiten zu lassen.
    Lg Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Interessant. Dir einen angenehmen Start in die neue Woche. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ja, mir ist das auch nicht entgangen und ich wunderte mich auch... Privat, haha..., ist anders, und ich habe jetzt privat allergrößten Tortenappetit! Ich rieche Marzipan... Liebste Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen
  6. Hab es erst jetzt gelesen. Danke. Bin ganz Deiner Meinung. Ich kenne Eure Außenministerin nicht, aber könnte sie zu dem Kaliber gehören, das in diesem Bericht erwähnt ist:
    https://www.zdf.de/dokumentation/zdfzoom/zdfzoom-trump-und-putin-komplott-gegen-amerika-100.html
    Schau Dir das bitte mal an. Es ist ein richtiger Augenöffner. LG Birgitt

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über Nachrichten von dir!

Ich muss dich darauf hinweisen:
Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.