Artikel 10 der Menschenrechte

6. April 2019

Kommentare on "Artikel 10 der Menschenrechte"
  1. Da haben wir doch hierzulande gerade einen Fall, dass gegen den Frontmann einer Künstlergruppe, des Zentrums für Politische Schönheit ein Staatsanwalt seit Jahr & Tag wegen Bildung einer kriminellen Vereinigung ermittelt, ohne dass der Betroffene weiß, dass für ihn Sonderregelungen der Überwachung gibt, dass überhaupt gegen ihn ermittelt wird, ohne Akteneinsicht und ohne Auskunft der Staatsanwaltschaft gegenüber der Öffentlichkeit. Es überrascht wohl nicht, dass diesem Beamten durchaus eine Nähe zu den Blauen zu attestieren ist. Hoffen wir, dass die Richter den Anforderungen der Menschenrechte gerecht werden.
    Einen schönen Sonntag!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie gibt's hier kein Daumen-Hoch-Emoji. Aber das würde ich hier jetz einfügen.
    Alles Liebe, Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2019/04/fruhlingsmodus-teil-2.html

    AntwortenLöschen
  3. wäre schön wenn es auch so wäre :(

    die Länder in denen es nicht so
    oder nicht mehr so ist nehmen wohl ständig zu

    es heißt auch bei uns wachsam zu sein

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über Nachrichten von dir!

Ich muss dich darauf hinweisen:
Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.