Februar.12tel-Blick.2018

gleiches Motiv im Jänner und Februar

Wer da durch den Garten hüpft?
Zottelkralle!


Zottelkralle im Garten

Kennt ihr nicht ?!?!
Bitte -hier- lang!

Wer sich lieber an meinem 6er-Blick gütlich tun möchte, bitte:

6 Motive, Veränderung zwischen Jänner und Februar


Kommentare on "Februar.12tel-Blick.2018"
  1. richtiger schnee, juchhu!! und zottelkralle ist absolut schneckenscharf!!
    nächstes mal blüht vielleicht schon was, das wär auch einen "juchhu"-ausruf wert!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du ja wirklich Farbe ins Februarbild gebracht. Zudem noch einen Buchtipp. Das hat sich ja wirklich gelohnt heute!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Sehr raffinierte Bildbelebung durch Zottelkralle! Das Kostüm ist ja der Knaller, und ich kann mir gut vorstellen, wie du dich hier beim Nähen verdeddert hast!
    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Zottelkralle, herrlich! ... und passt natürlich himmlisch in die Winterlandschaft :-)
    LG
    Aqually

    AntwortenLöschen
  5. ................du hast immer so witzige Ideen, Zottelkralle... ;_))
    Bin gespannt wer im März durch deinen Garten hüpft, vielleicht der Osterhase.
    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  6. vielen Dank für deinen netten Kommentar zu "meiner" Streuobstwiese! Mir gefällt an deinen Bildern, wie genau die Ansichten zueinander passen. Das ist wirklich verblüffend, wie sich die Landschaft verändert. Dein Blick wird spektakulär! Ich glaube der lebt auch besonders von den Überraschungen! Freue mich schon auf das nächste Bild, LG Thomas

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über Nachrichten von dir!

Ich muss dich darauf hinweisen:
Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.