mit dem Fahrrad


Mit dem Fahrrad...
Emma, im Februar? Echt jetzt?
Seht ihr das erstaunte Glupschen meines Rades?
Im Winter bekommt es mich nie zu Gesicht!

Gar nicht. Überhaupt nicht!
Viel zu viel Splitt auf den Straßen!
Uuuuur gefährlich!
Und kalt ist es auch!

...faul bin ich auch...

Das führt auf direktem Weg in die übernächste Woche... mit dem Auto...


Kommentare on "mit dem Fahrrad"
  1. :-))))) Hab mich gerade köstlich amüsiert! Stimmt eigentlich, das Fahrrad passt so gar nicht in den Winter. Da ich aber selber mit Spikes in Eis und Schnee herum kurve, war mir das gar nicht bewusst. :-)
    Liebe Grüsse
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Lach!
    Für mich gibt es keine Jahreszeit, in der ich nicht mit dem Rad fahre.
    Da hält mich nix.

    Entsprechende Kleidung und Handschuhe und dann gehts ab.

    Aber das macht Jeder, so wie er möchte.

    Lieben Gruß Eva-Maria

    AntwortenLöschen
  3. Jawoll, kalt und gefährlich. Und überhaupt - es lebe das Auto :)
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  4. Fein warm haben es Eure Räder im Winter, unsere wohnen im Schopf. Als ich noch mit den beiden früheren Hunden unterwegs war, bin ich auch im Winter bei Schnee geradelt (meist in Feld und Wald mit freilaufenden Hunden nebendran). Nur Glatteis ging gar nicht.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ich versteh dich! Selbst wenn es mal relativ mild ist für Wintertage, der Wind macht es trotzdem eiskalt und auf den Straßen mit dem ganzen Splitt... da würde mich auch keiner auf ein Rad bringen.

    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Also bei dem milden Winter den wir bis vor einer Woche hatten, war ich auch mit dem Velo unterwegs. Wenn auch nicht auf Touren eher zum Einkaufen oder an den See.
    Hoffentlich kommt der Frühling blad.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  7. lach... naja ich hatte gehofft, ihr findet was irgendwo tief in einer Festplatte ... tja um mich rum habe ich ja auch nur Hardcore Radler... meine Tochter wollte ersthaft bei Schnee mit dem Rad zur Schule.. da musste ich drauf bestehen, dass ich sie mit dem Auto fahre... also von mir hat sie das nicht... liebe Grüße Emma

    AntwortenLöschen
  8. zuerst wollte ich dich ja ein wenig necken und dich ein weichei nennen, dann fiel mir ein, dass mein velo auch im keller verstaubt. sommers wie winters! .-/
    ♥ monika

    AntwortenLöschen
  9. ...genau, bei Winterwetter laufe ich am liebsten zu Fuß, denn weder Fahrrad noch Auto fahre ich bei Schnee und Eis gerne...nun ist der Winter allerdings hier so, dass ich doch öfter mal mit dem Rad zum Einkaufen fahre,

    liebe GRüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. mein fahrrad ist auch im tiefsten winterschlaf!
    lg, mano

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über Nachrichten von dir!

Ich muss dich darauf hinweisen:
Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.