Türkis!

17. August 2018
Loen Valley, Norway

Loen Valley, Norway

Loen Valley, Norway

Loen Valley, Norway

Loen Valley, Norway


Diese Fotos sind in Norwegen im Loen-Tal entstanden. Am Talschluss seht ihr den Gletscher Kjenndalsbrenn, davor der Loen-Gletschersee. Das Türkis war so atemberaubend! Die Landschaft sieht nicht so arg anders aus als ein österreichischer Talschluss... aber der Fjord im Rücken fehlt hier bei uns.  

Loen-Valley
Olden, Nordfjord
Norway

7 Kommentare on "Türkis!"
  1. wunderschöne Bilder... liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hach!!! Das sieht ganz arg nach Fernweh aus.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wow!!! Noch ein Ziel auf der Liste der Places to see...
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Aaah, herrlich! Ich LIEBE Türkis! (Leider ist es jetzt ja politisch kaputt, deshalb nähe ich viel weniger damit als früher.)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über Nachrichten von dir!

Ich muss dich darauf hinweisen:
Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.