Von Herzen!

23. Dezember 2018
Frohes Wehnachtsfest - mit Lichtmalerei am Foto

Christbaum + Stern = mein Mann
Lichterkette = das Kindlein
Schrift = ich
9 Kommentare on "Von Herzen!"
  1. Gelungen*****
    Meine Wünsche - habt ihr ja schon 😄
    Habt's fein!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Dir und Deiner Familie auch ein frohes, fröhliches und friedliches Fest!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Euch auch ein frohes Weihnachtsfest.
    Viele Grüße Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva,
    wie hübsch:) Dir und deiner Familie wünsche ich auch ein schönes Weihnachtsfest.... Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr!
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  6. von herzen danke! ein cooles foto!
    auch für euch ein schönes, licht- und friedvolles fest!
    ♥ monika

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schönes Gemeinschaftswerk mit Mut zur Farbe ;-). Danke dir für das Stückchen Universum, das gestern bei mir im Briefkasten war. Und sehr sehr freue ich mich auf das textile Werk von dir. In meinen Augen ist es schon deshalb gelungen, weil es von dir kommt, du Liebe. Wenn du wüsstest, was ich für Taschen und Täschchen verwende... ;-). Ich freue mich, auch, dass das Buch dir was nützt. Herzliche Grüße aus Sachsen Ghislana

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Was für ein Foto!
    Wünsche ein schönes Fest gehabt zu haben *lach* - besser spät als gar nicht.
    Ganz liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über Nachrichten von dir!

Ich muss dich darauf hinweisen:
Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.