12tel-Blick.2019

19. Januar 2019
2019 ist natürlich wieder ein 12tel-Blick-Jahr!
Die Regeln sind recht flott erklärt:
12 mal pro Jahr machen wir von einem Standpunkt aus ein Foto, wir versuchen den Blickwinkel so genau wie möglich zu treffen.
Wem das doch zu knapp ist kann gerne hier, unterm Punkt 12tel-Blick Philosophie, nachlesen.




Ich glaube meinen Blick fürs nächste Jahr schon gefunden zu haben... aber die Zweifel plagen mich: Ist der Ausschnitt gut? Wird sich da überhaupt was tun? Wäre es dort/hier/da nicht viel besser? Und überhaupt haben alle anderen immer viel tollere Motive als ich...


"So ein Quatsch!", kann ich mir nur innerlich zurufen! Wir sind ja hier nicht bei einem Fotowettbewerb. Der Blick soll dir Freude bereiten!


Tipp 1: Mach dich nicht irre und freu dich über die normalen Blicke die vor deiner Nase liegen.

Tipp 2: Such dir jetzt, Mitte des Monats einen Blick aus... sonst bekommst du Stress bis zum 30. Jänner. Und das hier soll ja eine Aktion werden die uns Kraft gibt. Also los! Kamera nehmen und einen Blick suchen!
 


Kommentare on "12tel-Blick.2019"
  1. Servus Eva!
    Ich hab meinen Blick schon gefunden und freue mich auf den 30.1.!
    Bis dahin liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    danke für den Reminder. Habe zwei Blicke in petto, bin mir bei einem nicht sicher, ob sich da überhaupt was ändert während des Jahres. Teilnehmen werde ich bestimmt.
    Dir ein fröhliches Wochenende und
    liebe Grüsse
    Eda

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Eva, meine 12tel-Blicke habe ich bereits ausgesucht und unter einer neuen Überschrift gestellt. Wir sehen uns am 30., ich freue mich schon!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva, ich freue mich auf ein neues 12telBlick-Jahr!!!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. So ganz entschieden habe ich mich noch nicht, aber ich mach es mir dieses Mal etwas einfacher, was den Weg angeht. Zu gerne hätte ich jetzt noch Schnee, aber ob das wohl noch klappt?! Bin gespannt, was wir im neuen Jahr geboten kriegen!
    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Eva,
    ich habe meinen Blick schon gefunden, allerdings noch nicht fotografiert,
    da warte ich noch ein wenig, aber dann wird dieses Ding sich hoffentlich in diesem Jahr gut entwickeln.
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  7. Ich möchte dieses Jahr auch wieder mal mitmachen und habe meinen Blick auch schon gefunden... freue mich rießig
    Liebe Grüße Mummel

    AntwortenLöschen
  8. Da haben sich doch letzte Nacht tatsächlich eine Handvoll Schneeflocken in den Ruhrpott verirrt. So konnte ich meinem Januar Blick heute einen schönen Winter-Touch geben :-) Blick gefunden! Ich freu mich auf den 30.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  9. jetzt habe ich aber richtig gestaunt, dein kommentar ist auf einem post der noch garnicht veröffentlicht ist. vielleicht deshalb weil ich dich verlinkt habe?
    nichtsdestotrotz ich freue mich über deine begeisterung, darf ich meinen besonderen 12tel blick bei dir am 30. verlinken?
    liebe grüsse christa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Eva
    ich freue mich schon sehr auf den 30. und habe meinen Blick gefunden. Mein Blick aus dem Küchenfenster. Tönt vielleicht nicht so spannend, ist er aber. ;-)
    Bis bald und danke, dass du den 12tel Blick weitermachst. Ich war vor langer Zeit bei Tabea einmal dabei und freue mich, ihn wieder zu beleben.
    Liebe Grüsse
    Paula

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über Nachrichten von dir!

Ich muss dich darauf hinweisen:
Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.