Das Leben

20. August 2019
Salat aus dem Garten-Das Leben ist mir wohlgesonnen


Kommentare on "Das Leben"
  1. Das ist schön, dass du das sagen kannst! ❤️
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Perfekt. Das kannst du gleich bei meinem Monatsmotto "Weniger ist mehr" einstellen. Es braucht doch gar nicht so viel, um glücklich zu sein. Zum Beispiel ein herrlicher bunter Sommersalat im Sonnenschein und schon ist das kulinarische Highlight des Tages vollbracht.
    Möge das Leben dir weiterhin wohlgesonnen sein.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Na super .. ich krieg' grad Hunger!

    Bussi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über Nachrichten von dir!

Ich muss dich darauf hinweisen:
Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.