zuversichtlich

22. August 2019
Lauter grüne Schuhe einer Familie - zuversichtlich betrachte ich das Leben

4 Kommentare on "zuversichtlich"
  1. Zuversicht und Geborgenheit sind wirklich warme und schöne Gefühle. Damit steht man sicher auf seinen zwei Füßen.
    Mir fehlt ein bisschen die Zuversicht, wenn ich auf die Zukunft unseres Planeten blicke.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow so viele schön geputzte Waldviertler, dabei wohnt ihr gar nicht im W4 ;)

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir wars umgekehrt, meine Eltern sind ausgewandert und ich bin wieder zurück gekommen ;) Und es war vom Gefühl her wie heim kommen.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über Nachrichten von dir!

Ich muss dich darauf hinweisen:
Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.