Bäume


Baum und Tell a Story... da leite ich heute zu einem alten Post um.

Ich mag Bäume übrigens sehr... sehr, sehr, sehr!
Da könnte man glatt bezweifeln beim alten Post.

Wenn es gut geht (die Minusgrade eeendlich verschwinden) zeige ich euch diese Woche noch meinen Osterbaum... Das ist dann ein lebender... Ich mag Bäume nämlich wirkich!



Kommentare on "Bäume"
  1. Gerne ein zweites Mal gelesen!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. ...sehr eindrücklich hast du dargestellt, was ich mit einem Zitat geschrieben habe...klasse,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja Birgitt! Dein Spruch bringts auf den Punkt. Ich bin oft selbst über meinen Papierverbrauche erschrocken. Vorallem in der Schule geht echt was auf! Vor einiger Zeit habe ich einen Podcast über Klopapier in Japan gehört, bzw. NICHTS übers Klo-Papier gehört. Japaner verwenden so gut wie kein Papier, da die Ressource Papier in Japan so knapp ist.

      Löschen
  3. Jetzt habe ich geschaut und geschaut. Wo ist der Baum und dann habe ich deinen alten Post gelesen,
    ja, toll was du so mit dem Baum machst.Lach, Ideen muß man haben, bin gespannt auf den Osterbaum.

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  4. Auf deinen Osterbaum bin ich jetzt aber gespannt. Im Nachbarort wird es wieder einen Osterbrunnen geben.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. bin auch schon auf dem Osterbaum gespannt!

    AntwortenLöschen
  6. Da ging ja ein richtiger Prozess durch dich, schon dass du dich wieder an den alten Post erinnert hast. Man kann deinen Frust und am Schluss die Genugtuung gut verfolgen.
    Jetzt warte ich gespannt auf den Osterbaum am liebsten bei strahlendem Sonnenschein.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  7. am samstag wird hier das altpapier eingesammelt und ich bin fast ein wenig stolz, wie wenig wir vor die tür stellen werden. wobei, so global gesehen, sind es wohl immer noch ein paar bündel zu viel...
    ♥ monika

    AntwortenLöschen
  8. Sehr kreativ deine Bäume ;)
    Ach ja, Ostern ist ja auch bald - das geht an mir vorrüber :S Bin auf deinen Osterbaum gespannt:)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön, dass der Knoten dann doch noch geplatzt ist und du einen Zugang zum ungeliebten Thema gefunden hast! Dein Shirt gefällt mir sehr gut, gerade WEIL es so vielseitig einsetzbar ist.

    (Und als Laiin würde ich auch mutmaßen, dass es Lehrer*innen vielleicht auch ab und zu gut tut, wieder mal in so ein unwilliges Schüler*innen-Verhalten zu kippen, um das dann wieder besser verstehen zu können?)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein Prozess... ich kann ja leider überhaupt nicht zeichnen... menno.... Danke für deine Geschichte.. alles liebe Emma

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über Nachrichten von dir!

Ich muss dich darauf hinweisen:
Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.