März.WonkyStar



wonky... nicht ganz gerade, schief
Das trifft nicht nur auf den März-Streifen zu. Jetzt, mit drei fertigen Monaten, sieht man, dass hier mehr wonky ist als die Stars.


Macht nix! Spaß machts! Die Sterne waren dieses Monat eine ganz schöne Arbeit! Am allerbesten gefällt mir immer noch mein Bettdecken-Selbstfärb-Hintergundstoff. Er schimmert so schön!


Kommentare on "März.WonkyStar"
  1. Wenn das fertig ist bin ich echt gespannt, das hat so was künstlerisches ich bin Fan von der bestempelten Reihe, die finde ich jetzt zusammengenäht mit dem Verlauf, richtig genial.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja schon mal super aus! Ich hab im letzten Jahr so viel bei dem gemeinsamen Nähen des Jahresquilts gelernt, z.B. das Verwenden von Sprühstärke, was das genaue Zuschneiden erleichtert. Und wenn es mal nicht ganz gerade wird - nach dem Quilten sieht man das meist nicht mehr...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Was nicht passen sollte, wird passend gemacht - Du findest da bestimmt eine kreative Lösung!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Deine Reihen passen farblich toll zueinander. Hast du dir sehr gut ausgesucht.
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Auch, wenn deine Reihen jetzt noch ungleich lang sind- sie sehen ganz wunderbar aus!
    Wie schön, dass es dir Spaß macht!
    Das wird ein sehr schöner Quilt :-)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über Nachrichten von dir!

Ich muss dich darauf hnweisen:
Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.