Mein Ruhepol

Hände bei der Hochzeit



Kommentare on "Mein Ruhepol"
  1. Jetzt habe ich doch glatt den Text gesucht ;-)
    Schönes Foto !!!

    AntwortenLöschen
  2. Schön! Und ich wünsche euch, dass das so lange wie möglich bleibt! Bei mir hat sich das doch zuletzt sehr geändert, aber das heißt eben: Leben.
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Sooooo schön!!!!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Mir tropfen die Tränen..., so schön... ;-). Ein wunderbares Foto. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  5. schön!! An einen solchen Ruhepol habe ich bei der Aufgabenstellung gar nicht gedacht, aber bei mir ist es eh auch so...

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Foto! Wir haben ein ganz ähnliches und ich liebe es. Es steht in unserem Schlafzimmer. Ich wünsche Dir einen liebevollen Tag.
    Herzlich Grüsse
    Paula

    AntwortenLöschen
  7. Da braucht es keine Worte <3 was für ein schönes Foto... liebe Grüße Emma

    AntwortenLöschen
  8. Schön, einfach wunderschön auf ewig und immer.
    Schmunzeln musste ich als ich sah wer die Hand oben hat:-)
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  9. ...wunderbar,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Da braucht es keine Worte. Liebste Grüße, Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Auf dass es ewig so bleibe, schön !
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Jetzt habe ich den Text gesucht, bis ich bemerkt habe das dein Foto die Aussage ist! Wunderbar! Liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
  13. schön! Da braucht man keine Worte mehr

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über Nachrichten von dir!

Ich muss dich darauf hinweisen:
Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.