Hexagons

So fest vorgenommen habe ich mir die Mustermittwoche...
So gefreut habe ich mich über das Thema Hexagons! Schließlich hat mich vor ein paar Monaten das Fieber gepackt...
Und dann schaff ich es doch erst am allerletzen Abdruck - Schon ein wenig vorausschauend, denn mein Jänner wird Weiß statt Grau.


große Hexagons

Geschnitzt aus einem Abfallrest. Hab ich auch in Gelb gedruckt (aber noch unschärfer als das fotografiert), schaut ein wenig nach Zitrone aus.

kleine Hexagons
Gedruckt mit einer Bleistift-Rückseite. Passt ja auch schon ins nächste Muster-Monat! Wirklich seeeehr vorausschauend!


Kommentare on "Hexagons"
  1. Schön sind Deine Hexagons, die gedruckten und auch die kleinen gelieselten. Dein grauer Block gefällt mir auch sehr gut (also eigentlich das ganz "Jahr":), ich weiß nicht, wo ich zuerst hinschauen soll:)
    Das geht ja hier am laufenden Band, da frage ich mich wie Du das alles schaffst.
    Nachher werde ich mich hier mal ein bisschen länger umschauen.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    ... ich könnte jetzt auch direkt an meinen Hexagons weiterarbeiten.
    Herzliche Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, dass du schon ganz klein angefangen hast für den kommenden Muster-Monat. Auch der große Stempel ist superschön.
    Musterdank und Mittwochsabendgrüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Den Bleistiftdruckstoff finde ich grandios.schön, das es immer so ungleichmäßig ist, das finde ich besonders reizvoll. War aber auch eine echte Fleißarbeit.Da muß ich doch jetzt gleich mal das nächste Thema suchen.
    Viele Grüße, Kaze

    AntwortenLöschen
  4. Toller Aufschlag für den Februar, das wird super :-)

    AntwortenLöschen
  5. Die Mini-Hexies ergeben ja ein wunderschönes Muster, besonders durch die unregelmäßigen Abdrücke! Tolle Idee und so einfach... doch man muss erstmal drauf kommen.
    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Hexiefieber, yeah!
    Beim Nähen ging es mir auch so und es juckt mich immer in den Fingern, wenn ich diese Stoffhexies sehe. Irgendwann fange ich auch nochmal so eine Decke an.
    LG, von Annette

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin fasziniert und gleichzeitig verwirrt. Der Reiz des Druckens und Stempelns entzieht sich mir völlig. Sieht aber nett aus. Muss ich zugeben!
    Bussi

    AntwortenLöschen
  8. na die sehen aber cool aus!!! tolle idee, die bleistiftrückseite!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über Nachrichten von dir!

Ich muss dich darauf hnweisen:
Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.