Meine Straße

Meine Straße ist herausgeputz!

Meine Straße ist heute unser Festplatz. Absperrung? Nicht nötig! Die zwei Autos pro Stunde werden uns nicht stören!

Das kleine Füchslein wird 7 Jahre alt.

Eifriges Schmücken, denn...

... das Geschenk wird bald kommen.

Allerletzter Schönheitsschliff für meine Straße...

... sie kommen!

Die Stadmusik Hollabrunn findet sich zu einem Geburtstagsständchen ein.

Der kleine Fuchs hat das Gewinnspiel der Stadtmusik gewonnen.

Stolz ist das Füchslein, entzückt sind die Gäste, erfreut sind die Musiker, die Straße schwingt und klingt.

Bis der letzte Gratulant unsere Sraße verlässt... das dauert noch ein Weilchen.

Kommentare on "Meine Straße"
  1. Na wenn das keine ganz besondere Straßengeschichte ist! ( Fesch die Musiker, fesch die Regenbogendeko - hier würde man dabei denken: Ist Christopher Street Day😄).
    Und dann ist auch noch Sommer auf deinen Fotos, seufz...
    Habt's fein!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Eine richtige Spielstraße! Toll! Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. ...was für eine Party mit eigenem Orchester...klasse...und toll, dass die Straße dafür gefahrlos genutzt werden kann,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Daran werden sich die Straßenanlieger und die Kinder noch lange erinnern, und der kleine Fuchs gewiss noch als Großpapa. So schön bunt habt ihr es getrieben!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva,
    eine wunderbare Regenbogendeko hast du gezaubert - und so ein Geburtstagsständchen ist wahrhaft etwas ganz Besonderes. Das vergisst dein Füchslein sicher nie.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  6. Genau so war meine Straße als ich klein war... bemalt und voller Kinder und wie schön ist dass denn bitte, wenn man so auf der Straße spielen kann. Und natürlich Happy Birthday... danke für deinen Beitrag.. liebst Emma

    AntwortenLöschen
  7. Donnerwetter - das ist ja wirklich mal ein toller Kindergeburtstag. Ich vermute, den wird das Füchslein nie vergessen. Schön für die Kinder, dass ihr in einer so ruhigen Straße wohnt.
    Herzliche Grüße - Elke (Mainzauber)

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Straße und die Straßenkunst aus Kreide weckt Erinnerungen :)
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  9. An einer Spielstrasse zu Hause zu sein ist eine Rarität. Sogar Geburtstag auf der Strasse zu feiern was für ein Erlebnis.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  10. was für ein toller Tag!! Hat dem kleinen Fuchs sicher so gut gefallen wie mir jetzt die Geschichte!!

    AntwortenLöschen
  11. eigentlich müsste deine strasse fuchsbau heissen oder kunterbuntweg oder so...
    schön ist es bei dir!
    ♥ monika

    AntwortenLöschen
  12. was für eine schöne geschichte!! dein füchslein war bestimmt stolz wie oskar!!
    in meiner kindheit war unsere straße noch nicht asphaltiert und autos gab es kaum. bester platz, um löcher für murmeln zu buddeln...
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  13. das ist ja cool ;)War sicher ein toller Geburtstag für den kleinen Fuchs ;)
    in einer schönen ruhigen Gegend wohnst du :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  14. .......................Gratulation an den kleinen Fuchs, eine schöne Aufregung zum Geburtstag, gleich eine ganze Musikkappele ist angerückt. Der kleine Dirigent weiß es bestimmt zu schätzen, spielt er doch selber ein schwieriges Instrument.
    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  15. Ach wie schön, danke, dass du das hier erzählst. Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Na das ist ja cool! So ein Geburtstagsfest wird dein Füchslein nie vergessen! Und wenn man in so einer tollen Strasse wohnt, ist das ja noch toller :-)
    Lieber Gruss Paula

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja toll! Die Musik finde ich mit ihrer Uniform ja Klasse! Ich spiele auch in so einer Musik mit und finde das total cool! Wäre eine Idee für uns;)
    Die Deko war ja so schön bunt! Muss wunderschön gewesen sein!
    Dir einen ganz schönen und hoffentlich Sturmsicheren Tag!
    Herzlich, Rita

    AntwortenLöschen
  18. Hallo!
    Danke, dass du unsere Straße so schön präsentierst.
    Ganz besonders schön ist, wenn das kleine Füchslein fröhlich pfeifend durch die Straße zur Schule geht. Sein positiv freundliches Wesen steckt an. Da beginnt auch für mich der Tag gut. Danke dafür.
    Liebe Grüße Gundi

    AntwortenLöschen
  19. Was für eine hübsche Straßengeschichte.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  20. oh herrlich, das sieht nach einer gelungenen feier aus! und die bunten ballons sind echt schön!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über Nachrichten von dir!

Ich muss dich darauf hinweisen:
Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.